techn. probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: techn. probleme

Beitrag  Triniline am Di Dez 09 2008, 03:24

denke mal das da nur diddo vielleicht helfen kann ich drück mal die daumen das du bald wieder spielen kannst lg trini
avatar
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 50
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

techn. probleme

Beitrag  settledown432 am Mo Dez 08 2008, 20:19

ich kann seitdem ich einen neuen rechner habe, die auflösung in s4 nicht mehr ändern.
die 3 optionen sind einfach grau hinterlegt und die niedrigste auflösung is eingestellt.

wenn ich ein spiel starte und die engines auf software eingestellt sind, dann seh ich nur die map, sonst nix und kann auch net baun,
stelle ich auf hardware um, dann siehts normal auch und ich kann auch bauen

dann seh ich das rechteck auch nicht mehr, wenn ich die maus ziehe, um z.b. solis zu markieren etc...


dass sind alles sachen, die ich bisher nicht kannte bei s4

und ich hab extra ne ati graka gekauft und keine nvidia (wegen den schwarzen balken)

jemand ne idee?

ach ja hab seitdem auch vista 32bit drauf, daran sollte es ja wohl nich liegen oder?

settledown432

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten