10Jahre-S4-Jubiläumsturnier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10Jahre-S4-Jubiläumsturnier

Beitrag  Hubsing am Di Jan 18 2011, 16:43

Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums findet vom 04.02.2011 bis 13.03.2011

das 10 Jahre S4 Jubiläumsturnier statt.

Alle Teilnehmer müssen sich auf der Turnierseite http://www.siedler-turnier.de registrieren (sofern nicht bereits geschehen) und sich dann für das Jubiläumsturnier anmelden.
Im Seitenkopf müsst ihr SP-Turniere anklicken und dann rechts das Jubiläumsturnier wählen. Dort dann einfach auf Anmeldung klicken. Dazu müsst ihr eingeloggt sein. Bitte schaut euch vor dem Start die Regeln genau an.

Dabei sein ist alles...

Wir leben im Jahre 10.
10 Jahre nach Herausgabe von Siedler4. Tausende von Maps wurden bisher für uns veröffentlicht - ob Multi- oder Singleplayer. Nun haben wir eine neue Aufgabe. Doch alles der Reihe nach:

Angefangen hat es mit den braunhäutigen Fremden, geschmückt mit wunderschönen Federbüschen auf den Helmen. Sie sind sehr freundlich und vor allem gastfreundlich. Ihr Tequila benebelt, ist aber kein Vergleich zu unserem Rotwein.
***
Es ist schweinekalt hier. Unsere Decken schützen uns nicht wirklich und nur der Tequila wärmt auf. Trotzdem leben hier Menschen. Menschen, die, damit sie nicht anstossen, irgendwelche Kuhhörner an ihren Helmen befestigt haben.
***
Seit vielen Nächten schlafen wir unruhig. Immer wieder werden wir von schmatzenden Geräuschen geweckt. Ungehobelte, graue Gestalten treiben sich um unsere Lager und jeden Morgen müssen wir feststellen, dass unser Land immer dunkler wird. Selbst Thors Hammer richtet an ihren Gebäuden nichts aus.
***
Unsere Späher berichten, dass hier 3 Völker leben. Wir kennen sie nicht, konnten noch nie mit ihnen sprechen. Auch hören wir wieder jede Nacht diese schmatzenden Geräusche. Hoffentlich können wir bald unsere Sonnenblumen ernten.


Das war der Rückblick. Doch nun?
Ganz leise müssen wir sein, uns bloss nicht verraten. Vorsichtig die Rohstoffe bergen, dann aufrüsten und schließlich den Gegnern zeigen, was wir draufhaben.

Die Mapper des SPC-Teams sorgen auf 4 Maps für Kampf- oder / und Öko- Aufgaben - die 5.Karte ist eine Gemeinschaftsmap des Teams.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.
Euer Turnier-Team


Hubsing

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten