SP- Herbstturnier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SP- Herbstturnier

Beitrag  Hubsing am So Sep 12 2010, 14:05

Nach längerer Pause ist es wieder soweit und ein Turnier für alle Siedler 4 -Freunde verschönt uns den Herbst. 5 Karten mit verschiedenen Aufgaben sind in schnellstmöglicher Zeit zu spielen. Die Besonderheit beim Herbstturnier ist, daß alle Karten auf einer Ur-Karte aufsetzen. Das bedeutet, die Landmassen sind alle ähnlich und es erscheinen auch die gleichen Völker - aber es gilt jedesmal eine völlig neue Situation mit einem anderen Volk zu bewältigen. Eine sehr reizvolle Angelegenheit.

Die Karten, sind grundsätzlich nicht allzuschwer und sollten von jedem Spieler zu schaffen sein. Und wie bei jedem Wettbewerb heißt es auch im Herbstturnier: Dabei sein ist alles.

Alle Teilnehmer müssen sich auf der Turnierseite http://www.siedler-turnier.de registrieren (sofern nicht bereits geschehen) und sich dann für das Herbst-Turnier anmelden.

Im Seitenkopf müsst ihr "SP-Turniere" anklicken und dann rechts das Herbst-Turnier wählen. Dort dann einfach auf "Anmeldung" klicken. Dazu müsst ihr eingeloggt sein. Bitte schaut euch vor dem Start die Regeln genau an.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.
Euer Turnier-Team


Hubsing

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten