Würde gerne bei den Tieren mit machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  Engelchen.3456 am Do Jul 01 2010, 12:16

Na Jim, da haste aber Glück gehabt das ich mir am Samstag ein neues Auto gekauft habe. Very Happy
Jedenfalls dies :

Schön das Du bei und bist und immer dran denken genug Häuser zu bauen ! Laughing
avatar
Engelchen.3456

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Neuwied
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  belenus589 am Mi Jun 30 2010, 23:52

mmh.. wurde aber noch gar nichts abgestimmt hier!
avatar
belenus589
Emskopp

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 43
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  JimBean am Mi Jun 30 2010, 08:35

komme gerade aus der nachtschicht und rufe meine e-mails ab, dabei eine e-mail von ubi. da steht doch glatt das meine bewerbung angenommen wurde.ich gleich lobby gestartet und nachgeschaut, tatsächlich, der jimmi iss jetzt auch ein tier. da iss plötzlich die müdichkeit wech und ich will mal wieder ne runde siedeln aber nein iss leider nur Helferlein da und der iss ja net so gesprächig.


ich bedanke mich erstmal das ihr mich in eure runde aufgenommen habt und ich hoffe das ich wieder die zeit finde mit euch zu siedeln

lg euer Jimmy

JimBean

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  s.2 am So Jun 20 2010, 21:35

hi.
jaja der jimmi. allein als einmannrudel ist wohl nix für ihn. er will nun zu uns und ein viel-mann-/fraurudel werden.
soll er doch. irgendwann wird er merken was er sich damit angetan hat.
gruß s.2
avatar
s.2

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  belenus589 am Do Jun 17 2010, 20:48

Wenn du mir so kommst.. gibt es gleich eine negative Bewertung Very Happy
avatar
belenus589
Emskopp

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 43
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  JimBean am Do Jun 17 2010, 00:31

ach bele, ich bin noch jung und hab noch zeit aber du bist ja auch schon wieder älter geworden, dazu noch mein beileid Very Happy

JimBean

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  belenus589 am Mi Jun 16 2010, 22:27

Wie Jim ein Tierchen? Meinen Segen hast du! Kann nix negatives dagegen vorbringen. Aber hier ist leider nicht mehr viel los. Von daher mußt dich sicher etwas gedulden, bis der große Meister wieder auftaucht*g

Lg Bele
avatar
belenus589
Emskopp

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 43
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  Triniline am Mi Jun 16 2010, 10:14

cheers cheers cheers
avatar
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 50
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  Engelchen.3456 am Di Jun 15 2010, 14:53

Büdde Büdde Meine Trini Maus sunny
avatar
Engelchen.3456

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Neuwied
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  Triniline am Di Jun 15 2010, 09:52

unser jimi ist schon ein ganz lieber er hat sich in den letzen monaten ganz schön gemausert er ist nicht mehr so stur und lässt sich auch mal helfen wenn man ihn mal was sagt. mein kaffee hat er mir zwar auf der lan geholt aber als ich trinken wollte da war er auch schon wieder alle, also muss er wohl auch milch kaffeetrinken lol. also wenn es zur aufnahme kommt dann hat er aufjedenfall meine stimme ich mag ihn ganz gern. lg trini

ps engelchen du bist lieb bleib so wie du bist
avatar
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 50
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  Engelchen.3456 am Di Jun 15 2010, 01:49

na ob ich des glauben kann.... da werde ich Trini aber mal fragen müssen :-) So schnell kommst an mir nicht vorbei. he he :-)

Keiner darf meiner Trini was zu leide tun Very Happy
avatar
Engelchen.3456

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Neuwied
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  JimBean am Di Jun 15 2010, 01:38

das mit dem auto iss kein problem, bringstes vorbei und redest mit meinen lieben nachbar das der endlich mal die zufahrt zu meiner garage frei gibt.

noch zu meiner verteidigung, 1tens ich trinke keinen milchkaffe 2tens ich habe trini sogar auf der lan ab und zu mit kaffe versorgt "gg"

JimBean

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  Engelchen.3456 am Di Jun 15 2010, 01:35

JUHU ! ! !

Also ich hab eigentlich nichts dagegen.
Habe aber eine Kleine Auflage für Jimi zu erfüllen: Jimi restauriert Mein Auto, dann bekommt Jimi meine Stimme lol!
Ansonsten gibbet von mir keene Stimme, nix umsonst hier ! ! !

Nee war nur ein Witz. sunny
Jimi ist ganz ok, auch wenn er regelmäßig den Kaffee von Trini austrinkt... gelle Trini Very Happy

Also JIMI meine Stimme hast du Smile


Liebe Grüße,
Engelchen.3456


P.S. Und Jimi HÄUSER bauen nicht vergessen sonst wirst wieder entlassen lol! lol!
avatar
Engelchen.3456

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Neuwied
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  JimBean am So Jun 13 2010, 23:04

hi,

die meisten kennen mich ja mittlerweile. ich bin zwar net der beste spieler aber bei weiten auch nicht der schlechtetst (hab Screenshots zum beweis "fg") nach langen würde ich mich gerne euren Clan anschliessen. hatte ja schon mit diddo und trini auf der teuto drüber geredet und die beiden schienen ja nichts dagegen zu haben. ich würd mich riesig freuen dazu gehören zu dürfen.

So nun noch was zu meiner person, ich heisse Stephan bin 26 Jahre alt und komme aus einen kleinen nest vor potsdam wohne aber im moment in Elbe-Parey. Bin gelernter Kfz-Mechaniker mit umschulung als Faserverbundtechnikanwender was ich ab dem 14.06 auch aussüben werde.

LG Jimmy

JimBean

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würde gerne bei den Tieren mit machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten