Alphatierchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bele braucht Hilfe

2 verfasser

Nach unten

Bele braucht Hilfe Empty Re: Bele braucht Hilfe

Beitrag  Triniline Mo Dez 28 2009, 15:59

hmm das ist ja ein mist. wenn ich doch vor deim pc sitzen könnte dann würde mir vielleicht was einfallen. das mit dem abgesichertenmodos hat bei schwarzi auch geklappt.
Triniline
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Bele braucht Hilfe Empty Re: Bele braucht Hilfe

Beitrag  belenus589 Mo Dez 28 2009, 15:14

Leider das gleiche Problem:-(
belenus589
belenus589
Emskopp

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 49
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Bele braucht Hilfe Empty Re: Bele braucht Hilfe

Beitrag  Triniline Mo Dez 28 2009, 01:26

na dann viel glück
Triniline
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Bele braucht Hilfe Empty Re: Bele braucht Hilfe

Beitrag  belenus589 Mo Dez 28 2009, 01:03

das habe ich noch nicht probiert, werde es gleich mal testen
belenus589
belenus589
Emskopp

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 49
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Bele braucht Hilfe Empty Re: Bele braucht Hilfe

Beitrag  Triniline So Dez 27 2009, 16:58

hi bele installiere mal siedler über den abgesicherten modos. ich weiß nicht ob du weißt wie das geht. wenn du den pc neustartest dann drücke dabei die ganze zeit die f8 taste dann kommst du da hin. daumen drück. lg trini
Triniline
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Bele braucht Hilfe Empty Bele braucht Hilfe

Beitrag  belenus589 So Dez 27 2009, 16:50

Liebe Siedlerfreunde,

ich habe ein riesen Problem. Also ich habe auf meinen Pc vor ein paar Wochen alles neu gemacht.
Dann wollte ich meine Siedler cd`s installieren und die Probleme tauchten auf.

1) Das installieren der Siedler 4 cd klappte ohne Probleme, allerdings wenn ich siedler von der cd jetzt starte..startet das Program ganz normal..der Bildschirm wo man dann einstellen kann ob man Einzelspieler oder Multiplayer usw spielen möchte, da sind die Felder leer.

2)Wenn ich siedler 4 Gold Plus installieren möchte läd er bis 81 % und dann kommt ein Fehler.

Folgende Meldung.

Ein Fehler trat beim intallieren der datei auf:-106
Komponente:Game/Gfx
DateiGruppe: Gfxs
Datei:41.gh5


Ich habe Windows Vista. Am besten währe wenn jemand mir über Fernwartung helfen könnte, da ich nicht viel Ahnung vom Pc habe.

Gruß Bele


Ps: Hatte mich mit diesem Problem auch schon in der Siedler Zentrale gemeldet, leider habe wohl alle die helfen könnten..wie Diddo,Maximilius und droege zur zeit mnicht die Möglichkeit dazu.
belenus589
belenus589
Emskopp

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 49
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Bele braucht Hilfe Empty Re: Bele braucht Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten