Heidelan im Februar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Heidelan im Februar

Beitrag  Triniline am Mi Nov 25 2009, 18:55

was haustiere sind verboten schade wo ich doch so gern eins mit bringen wollte lol. naja gut ich bin angemeldet ich hab bezahlt dann kann ja nix mehr schief gehen lg trini cheers cheers cheers cheers
avatar
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 50
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Heidelan im Februar

Beitrag  Jamboo2009 am Mi Nov 25 2009, 17:42

Hallo liebe Tiere

Nach der ersten Heidelan steht nun ja der neue Termin für die zweite Heidelan fest ( 2-7.2.2010).
Sillymaus ( sie hat zumindest ein Tier im Namen) und ich würden uns freuen ganz, ganz viele Tiere begrüssen zu dürfen.
http://www.siedler-zentrale.de/viewforum.php?f=89&sid=8583897e2b09f09f731dfcfa00ac8740
Die Anmeldung und alles weiter läuft wie immer über die Siedler-zentrale.de achja und persönliche Haustiere sind auf der Lan verboten.
Liebe Grüsse von Jamboo bounce bounce bounce


Zuletzt von Jamboo2009 am Mi Nov 25 2009, 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Jamboo2009

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten