Alphatierchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Öko-Turnier

3 verfasser

Nach unten

Öko-Turnier Empty Re: Öko-Turnier

Beitrag  Hubsing Sa Jun 13 2009, 10:58

...gern getan... Very Happy

Hubsing

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Öko-Turnier Empty Re: Öko-Turnier

Beitrag  Blitzerl Sa Jun 13 2009, 08:28

also mir hats spaß gemacht - nur leider bin ich da genauso noob wie sonst auch jocolor jocolor
doch wie war das...dabeisein ist alles Smile
schönen dank nochmal für alles Hubsing - auf für das nette Telefonat *zwinka*

greetz vom Blitzi
Blitzerl
Blitzerl

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Öko-Turnier Empty Re: Öko-Turnier

Beitrag  Hubsing Mi Jun 03 2009, 13:16

Hubsing schrieb:(...)Mal angenommen, dass es keinen interessiert, ist es immerhin ein neuer Beitrag. Naja - und das sonst keiner drauf antwortet, damit kann ich leben..... Cool
Drum hab ich das ja auch genau so geschrieben und nicht anders. Deshalb denke ich aber nicht, dass bei den Alphatierchen nix los ist...

Ich finds halt besser, mit unseren Infos auch in die Clans zu gehen. Das Ergebnis war insgesamt auch nicht schlecht. Selbst wenn es aber auch keinen MP-ler interessieren würde, tuts aber andererseits auch nicht weh... Wink

Hubsing

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Öko-Turnier Empty Re: Öko-Turnier

Beitrag  Triniline Di Jun 02 2009, 09:53

stimmt viel los ist nicht mehr schläft alles ein aber ich hoffe immer noch auf bessere zeiten lg trini
Triniline
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Öko-Turnier Empty Re: Öko-Turnier

Beitrag  Hubsing Di Jun 02 2009, 00:17

Naja...weeste - so viel ist ja hier auch nicht los in dem thread. Mal angenommen, dass es keinen interessiert, ist es immerhin ein neuer Beitrag. Naja - und das sonst keiner drauf antwortet, damit kann ich leben..... Cool

Hubsing

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Öko-Turnier Empty Re: Öko-Turnier

Beitrag  Triniline Di Jun 02 2009, 00:03

ja ich seh schon ist kein scherz lg trini
Triniline
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Öko-Turnier Empty Re: Öko-Turnier

Beitrag  Hubsing Mo Jun 01 2009, 19:25

Öko-Turnier beendet

Nun ist es soweit! Nach 62 aufregenden Tagen ist das Öko-Turnier 2009 beendet.
Nach monatelanger Vorbereitung durch das Team hatten sich 49 Siedler-4-Fans zum Wettstreit angemeldet. Davon haben 37 mitgespielt.
Erfahrungsgemäß gehen immer Spieler unterwegs "verloren" - ob nun aus Unlust, Zeitmangel oder anderen Gründen.
So war es auch diesmal. Bei jeder neuen Karte wurden es weniger Mitstreiter. Die Dauer des Turniers und die Anzahl der Öko-Karten war für SPC-Ungewohnte schon eher "hardcore". Umso höher sind die Leistungen der ca. 50% einzustufen, die letztlich durchgehalten und fleißig Ergebnisse gepostet haben.
8000 Punkte waren zu erringen und wenn man auf die Rangliste schaut, dann gibt es diesmal einen überragenden Sieger:

Mit 7957 Punkten erringt SASO den Titel des Champions unseres Öko-Turnier 2009.


Öko-Turnier Oeko-Gold-Banner


Den Zweiten Platz mit 7417 Punkten hat Joerge erkämpft.

Öko-Turnier Oeko-Silber-Banner

Auf den Dritten Platz siedelte sich Joschi mit 7038 Punkten.

Öko-Turnier Oeko-Bronze-Banner


Zu diesen tollen Ergebnissen möchten wir den Gewinnern ganz herzlich gratulieren!

Gratulation natürlich auch den weiteren Spielern auf der Punkteliste - angefangen mit dem undankbaren 4. Platz, den foka mit 6983 Punkten belegt hat.
Mit 6777 Punkten folgen Huldar mit 6496 Punkten unser ungarischer Siedelfreund legosett und mit 6388 Punkten okapi.
Auch wer nur ein Ergebnis gepostet hat - Danke für die Anmeldung und den guten Willen!
Insgesamt gab es etwa 460 gepostete Ergebnisse, die es zu sichten galt, um sie dann zu bestätigen, abzulehnen oder durch ein save zu hinterfragen.

***

Wir hoffen, dass euch das Turnier Spaß gemacht hat!
Anregungen für eine Neuauflage sind immer willkommen. Vielleicht hat ja auch der ein- odere andere Nicht-SPC-Spieler Lust am zeitlichen Vergleich gefunden und schaut einmal im Single-Player-Contest vorbei...

Bis zum nächsten Mal - euer Öko-Turnier Team

Heidi
Hubsing
Luke
Megg
Nicole

PS: Die Karten sind gesammelt zum Download auf der Mapsource bereitgestellt --> klick

Hubsing

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Öko-Turnier Empty Re: Öko-Turnier

Beitrag  Hubsing Mi März 18 2009, 19:04

...und das ist wieder kein Scherz, Triniline...! Very Happy Very Happy
Die Siedlermotoren brummen schon, denn am Freitag ist es soweit - das Öko-Turnier beginnt mit der Freischaltung der ersten Karte.
Leicht sind sie alle - aber wer versteht es, denn effektivsten und somit schnellsten Aufbau hinzubekommen!?
Bisher sind 24 Spieler aus dem S4-SP- und MP-Bereich angemeldet - von abc2030 bis Zero - von 14 bis 66 Jahren alt - bunter kann eine Gesellschaft kaum sein! Und jeden Tag kommen neue Anmeldungen hinzu.
Die erste Karte "fishing for compliments" stammt von Nicole und damit macht das Volk der Römer den Anfang. Jede Woche wird eine neue Karte freigeschaltet, die dann 10 Tage geladen und gepostet werden kann (über jeweils 2 Wochenenden).

Öko-Turnier Oekoturnier2

Man kann schon neugierig sein, wer den Titel des Öko-Meisters 2009 holen wird! Also - lasst brummen.....

Hubsing

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Öko-Turnier Empty Re: Öko-Turnier

Beitrag  Hubsing Sa März 07 2009, 16:37

Ach - na komm...insgeheim seid ihr doch alle verkappte SP-ler, oder?! Rolling Eyes Very Happy
Ne - quatsch - is ja keen MUSS, aber ein Angebot. Kannst ja mal versuchen, so ne SPC-Zeit zu toppen.

Hubsing

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Öko-Turnier Empty Re: Öko-Turnier

Beitrag  Triniline Sa März 07 2009, 15:50

nee oder das ist doch ein scherz wa Laughing lg trini
Triniline
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Öko-Turnier Empty Öko-Turnier

Beitrag  Hubsing Sa März 07 2009, 11:33

Die aufkeimende Energie, die der Frühling mit sich bringt, möchten wir für ein neues SP-Turnier nutzen. Diesmal wird der Vergleich beim Spielen von Öko-Karten gesucht. Dabei handelt es sich um 8 Karten - also zwei Karten jedes Volkes, auf denen die jeweils schnellsten Spieler gesucht werden.
Diese von fünf Mappern stammenden Karten, sind grundsätzlich nicht schwer - somit sollten sie von jedem Spieler zu schaffen sein.

Öko-Turnier Oekoturnier

Alle Teilnehmer müssen sich auf der Turnierseite http://www.siedler-turnier.de registrieren (sofern nicht bereits geschehen) und sich dann für das Öko-Turnier anmelden.
Im Seitenkopf müsst ihr "SP-Turniere" anklicken und dann rechts das Öko-Turnier wählen.
Dort dann einfach auf "Anmeldung" klicken. Dazu müsst ihr eingeloggt sein.
Bitte schaut euch die Regeln genau an, da es Unterschiede zur Handhabung in der WM gibt.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen -

euer Öko-Turnier-Team

Hubsing

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Öko-Turnier Empty Re: Öko-Turnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten