Alphatierchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schwarzielein

+2
Triniline
schwarzielein
6 verfasser

Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  Blitzerl Di Okt 21 2008, 22:44

hioho du neues tierchen Very Happy
herzelich willkommen in unserem zoo lol!
auf viele nette spielchens und so..öhm..ja ne *g*
Blitzerl
Blitzerl

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 54
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  s.2 So Okt 19 2008, 19:49

hi, du neues alpha-tier!

... und viel spass beim zocken, wenn das nun noch möglich ist. denn du bist nicht nur ein tier, nein du bist ein ALPHA-tier, wo anderst sacht man wohl leithammel dazu. nun mußte anleiten, überleiten, verleiten, ableiten, durchleiten usw. wird dann knapp mit zoggen.
ich nehme mal an, davon hat dir triniline nix ins ohr gesäuselt als sie dich alpharisierte?
sei trotz alle dem begrüsst von s.2
s.2
s.2

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  Triniline So Okt 19 2008, 02:44

gern geschehen schwarzielein haben wir doch gern getan lr trini
Triniline
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  schwarzielein Sa Okt 18 2008, 23:14

dankeschön für die aufnahme
schwarzielein
schwarzielein

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 43
Ort : Gütersloh
Anmeldedatum : 11.10.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  Triniline Sa Okt 18 2008, 21:16

juhu ein neues tier herzlich willkommen schwarzielein lg trini
Triniline
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  SuperDiddo Sa Okt 18 2008, 15:25

ab heute darfst du dich ein tier nennen schwarzie !!

herzlich willkommen in unserem rudel Wink
SuperDiddo
SuperDiddo

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 51
Ort : Eastfrysländ
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  SuperDiddo So Okt 12 2008, 19:20

ja moin auch ....

welch neuigkeit Wink *freu..

nachdem ich nu fast eine woche von 1und1 außer gefecht war... Wink
SuperDiddo
SuperDiddo

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 51
Ort : Eastfrysländ
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  Steinek So Okt 12 2008, 14:52

Das Schwarzi! Es lebt! Very Happy

najagut wenn es sein muss nehmen wir ihn halt auf.Es spielt zwar noch nicht so gut und ist noch auf Newbie Niveau...aber er ist ja noch jung! Very Happy Very Happy Wink
Steinek
Steinek

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  s.2 Sa Okt 11 2008, 23:22

schon verstanden.
ich stehe nicht mehr zur verfügung, stell mich doch nicht mit jedem "ich will" auf eine stufe.
tschüß
s.2
s.2

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  Triniline Sa Okt 11 2008, 23:19

ach dieterchen du weißt doch ich machs nicht mit jeden nur wer will lol lg trini
Triniline
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  s.2 Sa Okt 11 2008, 20:44

hä, trini?
was machst du auch ohne? meinst du das was du gestern nacht für mich allein über skype-video gemacht hast? ich dachte das wäre nur für mich, schade.
gruß s.2
s.2
s.2

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  Triniline Sa Okt 11 2008, 20:28

lol ich hau mich weg ja ich habe immer recht und die lollis nehm ich gern entgegen aber ich machs auch ohne lol lg trini
Triniline
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  s.2 Sa Okt 11 2008, 19:10

hi schwarzielein,

wenn es dich gelüstet in den elitären höhen der alphatierchen dein weiteres siedlerdasein zu durchleben, meinen segen haste.
ich gehe mal davon aus, dass du dir das wohl überlegt hast und du nicht in den letzten nächten von einer alpha-clan-frau im
ts-geschnurre zu diesem schritt "geschmeichelt" wurdest oder so? wobei das egal ist, trini hat eh recht, eigentlich hat sie
immer recht, wirst du noch merken, viel spass dabei.

gruß der s.2

ps: schwarzie, vergiss nicht die 2 lollis an triniline zu überweisen, die nimmt das sehr sehr persönlich. ich habe es durchleben
müssen.
s.2
s.2

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  Triniline Sa Okt 11 2008, 11:49

das finde ich aber echt klasse schwarzi das du ein tierchen werden möchtest ich freue mich echt über deine bewerbung, ja ich kann mich noch an unsere langen nächte bei siedler errinnern das war immer echt spassig. na da bin ich ja mal gespannt was die anderen tierchen sagen. lg trini cheers cheers cheers
Triniline
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty schwarzielein

Beitrag  schwarzielein Sa Okt 11 2008, 10:31

Moin erstmal,

nach ca. 1 Jahr abstinenz,hats wieder klick gemacht und die siedlersucht hat wieder zugeschlagen,da ich schon früher mit einigen von euch die nächte um die ohren gehauen habe,dachte ich mir warum nich bewirbs dich mal bei den Alphatierchen!
Zu meinen siedlervorlieben,gehören all die karten wo man buddeln muss,spiele aber auch die metzelkarten!

Nun noch was zu mir :

ich heisse carsten,komme aus dem wunderschönen gütersloh (liegt bei bielefeld),werd in 20 tagen am 31.10 (28 jahre alt) und arbeite bei der firma miele in wechselschicht,daher auch wechselnde onlinezeiten!


mfg schwarzielen
schwarzielein
schwarzielein

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 43
Ort : Gütersloh
Anmeldedatum : 11.10.08

Nach oben Nach unten

schwarzielein Empty Re: schwarzielein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten