Der settle sucht nen neuen Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der settle sucht nen neuen Clan

Beitrag  SuperDiddo am Fr Apr 25 2008, 13:12

ja tach auch settle....

schönste stadt ?? .. das üben wir aber noch mal Wink ... weener ... olee olee ... ich weiss .. kennt keine sau *gg

mal schönen dank für dein interesse an unserem rudel.

wir werden denne im tierchen-rad darüber grübeln

vlg

diddo

_________________
Es gibt drei goldene Regeln um im Leben erfolgreich zu sein.
Leider ist mir keine bekannt.
avatar
SuperDiddo

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 45
Ort : Eastfrysländ
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der settle sucht nen neuen Clan

Beitrag  Blitzerl am Fr Apr 25 2008, 10:18

jöö...ne kleine junge fleißige Hummel-Hummel bounce
also ob das die schönste stadt ist, da sollten wir evt. noch ein paar abhandlungen drüber halten *gg*
schön das du dich beworben hast settle, nun übe dich ein wenig in geduld :-)
ich hatte ja schon viele nette spielchens mit dir!

lieben gruß,
blitzi
avatar
Blitzerl

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der settle sucht nen neuen Clan

Beitrag  HexDet am Fr Apr 25 2008, 10:02

Die schönste Stadt ist ganz klar Dormagen.
avatar
HexDet

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der settle sucht nen neuen Clan

Beitrag  settledown432 am Fr Apr 25 2008, 10:02

na Hamburg natürlich cheers

settledown432

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der settle sucht nen neuen Clan

Beitrag  Triniline am Fr Apr 25 2008, 09:58

na da werden wir uns beraten müssen ob wir dich in unseren rudel aufnehmen. was ist denn die schönste stadt??? lg trini
avatar
Triniline
Oasen-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 50
Ort : weltstadt
Anmeldedatum : 13.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Der settle sucht nen neuen Clan

Beitrag  settledown432 am Fr Apr 25 2008, 09:50

Huhu liebe Siedelfreunde,

wie das Topic bereits verrät suche ich einen neuen Clan. Nach langer Siedelpause zurückgekommen, musste ich leider feststellen, dass sich mein alter/jetziger Clan D.S.M so gut wie aufgelöst hat. Nur noch mike und ab und zu suky spielen gelegentlich. Aus diesem Grunde würde ich gerne einem neuen Clan beitreten, um ein wenig mehr unter Gesellschaft zu sein. Ohne goßartig mit mit dem Honigtopf zu agieren Very Happy , viel die Wahl doch recht schnell auf euch, da es mir reinfach am meisten Spass macht mit euch zu spielen. Die meisten von euch sollten mich ja bereits kennen und wissen was ich meine.
Kurz etwas zu meinen Siedelvorlieben: Am liebsten spiele ich Random, weil es jedesmal wieder eine neue Herausforderung ist. Außerdem ist dieser Spieltyp am gemütlichsten. Ab und an spiele ich natürlich auch mal was Anderes.
Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre und gerade am studieren in der schönsten Stadt der Welt Wink
So ich denke mal das reicht fürs erste.

Wie schreibt man so schön:
Ich bin mir sicher mit Fleiß und Teamgeist Ihren Anforderungen gerecht werden zu können.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
settledown432

settledown432

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der settle sucht nen neuen Clan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten